Nichts als Hetze in der Lokalpresse!

Die Lokalzeitung hat immernoch nichts gelernt. Anstatt mit allen zu reden – also auch mit mir und den Wählern die mich oder das BZH gewählt haben – werden wir mal wieder komplett ausgegrenzt und man redet nur „über“ die Leute!

Auch wird wie immer in der ganzen Presse nur behauptet – (wenn man es mit anderen Worten zusammfasst) – dass der Wähler der mich gewählt hat, zu dumm ist, die Zusammenhänge in der Politik zu erkennen – denn die Etablierten machen ja eigentlich einen sehr guten Job – es wird nur falsch kommuniziert und der Wähler verstehts einfach nicht. Ihr seid dumm und ungebildet und habt nichts aus der Geschichte gelernt. Oder es wäre nur Protest und man müsse die Leute jetzt abholen.

Die Sache ist doch aber ganz einfach, wenn nicht jeder von Links-CDU diese Links-Grüne-Woke-Schwachsinns Politik betreiben würde, müssten Bürger wie ich gar nicht zur Wahlen antreten!

Ihr zwingt mich doch mit euren Fehlentscheidungen dazu tätig zu werden. Wer mit offenen Augen durch dieses Land läuft, kann nicht mehr schweigen und das alles einfach so hinnehmen!

Das haben zum Glück auch schon 1/3 der Wähler im Landkreis Hildburghausen erkannt!

Quelle: Screenshot In Suedthueringen

P.S.: Schon mal aufgefallen, dass jetzt nach der Wahl, vor meinem Namen nicht mehr bei jedem Artikel „Hitlerfan“ steht. So funkioniert eben deren Hetze….