Presse verschweigt LINKE Morddrohungen gegen BZH Kommunalpolitiker Tommy Frenck

In der Presse kann man fast täglich das Bedauern der Gutmenschenmoderatoren diverser TV-Sender sowie Printmedien und der etablierten Politker über angebliche Beleidigungen und Morddrohungen von „Rechts“ hören. Das auch rechte Politiker von der AFD, oder ich, täglichen Beleidigungen oder Morddrohungen ausgesetzt sind, wird verschwiegen. Wie viele Berichte kennt ihr zum Beispiel über mich, in denen das thematisiert wird? Genau, nicht einen! Obwohl ich schon rund 300 solcher Mails zur Anzeige bei der Staatsanwaltschaft Meiningen gebracht habe, wurde dies von den Medien bisher komplett verschwiegen.

Was denkt ihr, wie glaubwürdig sind die Medien noch? Das ist auch kein „Jammer-Bericht“, weil mir persönlich solche Drohungen und Beleidigungen am Arsch vobei gehen. Aber wenn man täglich den Schwachsinn von der „rechten Gefahr“ für kommunale Mandatsträger propagiert, dann muss man auch mit beiden Augen hinschauen und nicht auf dem linken Auge blind sein!