Georg Maier der sozialdemokratische Goldfasan!

Die rot-grünen Bonzen aus Erfurt kassieren nicht nur üppige Gehälter und beschäftigen unzählige Mitarbeiter auf unsere Kosten. Nein sie rechnen auch noch jeden Scheiß über die Stuerzahlerkasse ab. Den Vogel dabei schießt dabei erneut der unfähige Innenminister Maier (SPD) ab. Sogar Fußballspiele an denen er als Zuschauer teilnimmt, läßt er uns steuerzahlende Bürger bezahlen.

ZITAT: „Im Innenministerium stolperten die Rechnungsprüfer über die Eintrittskarte für das Fußballspiel Rot-Weiß Erfurt gegen Carl Zeiss Jena. Den Sitzplatz für das Businessticket (150 Euro) rechnete Minister Georg Maier (SPD) über Verfügungsmittel ab …(…)… Rechnungshofpräsident Sebastian Dette entgegnet: Für den Besuch der Polizisten vor Ort hätte der Minister sicher keine Eintrittskarte gebraucht. „Das sich anschließende Verfolgen des Spiels auf der Tribüne ist aber Maiers Privatvergnügen und hätte dieser aus eigener Tasche zahlen sollen.“

Ich würde es gut finden, wenn die Finanzermittlungsbehörden in Thüringen mal genauer bei diesen Politikern, bei deren Ausgaben und bei eventuellen Einnahmen genauer hinschauen und nicht immer nur bei den kleinen Leuten und Gewerbetreibenden.

Screenshot & Quelle: https://www.tlz.de/politik/191-000-euro-fuer-arbeitsessen-fussballkarten-und-geschenke-umgang-mit-steuermitteln-in-der-kritik-id226460611.html