Gutmenschen wollen freie Wahlen abschaffen!

So so, ein Jenaer Jurist? Zufällig einer, der die ganzen linken Studenten ausbildet? Aber gut, was will man auch vom MDR als Interview-Partner erwarten?

Der Rechtsanwalt und Wirtschaftsjurist Andreas Wölfel sieht es übrigens wie folgt: „Ich sehe den Wähler in der Verantwortung, über die Geeignetheit eines Kandidaten zu entscheiden. Darin liegt auch der wesentliche Unterschied zwischen dem Wahl- und Berufsbeamtentum begründet. Die geistigen Ergüsse grüner Landespolitiker führen das Demokratieprinzip, das eine Herrschaft durch das (Wahl-) Volk postuliert, ad absurdum. Aus Enttäuschung über die Entscheidung eines unabhängigen Wahlausschusses soll die Frage, ob ein Bewerber geeignet ist oder nicht, in Zukunft offenbar in die Hände rot-rot-grüner Ministerialbeamter gelegt werden.“

Was der MDR, die Gutmenschen-Politiker und linke Schreiberlinge die ganze Zeit verkennen ist doch der Fakt, dass der Wahlausschuss in Hildburghausen eben gründlich geprüft hat und eben nicht von irgendwelchen Leuten und linken Fakes beeinflusst wurde. Im Landkreis Hildburghausen bin ich bekannt, die Bürger vor Ort wissen, wie ich wirklich bin, fernab der linken Lügen-Propaganda in der Presse.

Welches Recht nimmt sich eigentlich ein „Michael Brenner“ heraus, über Leute zu urteilen, mit denen er noch nie in seinem Leben gesprochen hat? Und eben das ist die BRD im Jahr 2024. Über Jahre schreiben die Linken irgendwelchen Blödsinn ins Internet und in die Zeitungen, ein Jurist ließt diesen Blödsinn und kommt daraufhin zu dem Schluss, dass ich ungeeignet als Landrat wäre. Was völliger Quatsch ist.

Deswegen wollen sie auch in Zukunft die unabhängigen Wahlausschüsse abschaffen, damit dann von oben eine „Kandidatenvorauswahl“ von der Regierung getroffen werden kann. Wer nicht ins linke Schema passt, wird dann einfach als „ungeeignet“ ausgeschlossen.

Genau die, die jetzt am lautesten Schreien und sich über die frei getroffene Entscheidung eines Wahlausschusses aufregen, sind doch die wahren Verfassungsfeinde und eine Gefahr für die Demokratie und die freien Wahlen. Nicht ich will ja Bürger ausschließen, dass fordern immer nur diese Leute.

Wollen wir zu solchen diktatorischen Zuständen zurück, oder wollen wir frei und selbstbestimmt Entscheiden?

Die Landratwahl ist nicht nur eine Landratswahl, sondern wird Richtungsentscheidend für unser ganzes Land sein.

Quelle und Screenshot
https://www.mdr.de/nachrichten/thueringen/sued-thueringen/hildburghausen/landratswahl-tommy-frenck-rechtsextremist-kritik-100.html