Tägliche Lügen in der Presse! Keiner braucht Zuwanderung!

So belügt man euch täglich, den ganzen Tag muß ich den BLÖDSINN schon überall hören!

Man müßte einfach nur eine ordentliche Familienpolitik machen und so für genügend eigenen Nachwuchs sorgen. Man müßte unsere Fachkräfte in Deutschland halten und ihnen bessere Bedingungen ermöglichen. Ansonsten gehen unsere Fachkräfte ins Ausland, wo sie mehr verdienen. Wir holen dafür schlechter Qualifizierte aus dem Nahen Osten und Afrika zu uns, die dann wiederum da unten fehlen….ach ja und am Ende schicken wir dann wieder unsere deutschen Fachkräfte dahin (z.B. Ärzte ohne Grenzen etc.). Was für ein Schwachsinn!

Die Lösungen wären so einfach, wenn man die Interessen für das eigene Volk vertreten würde, anstatt für fremde Interessen Politik zu machen. Aber leider wählen noch viel zu viele Leute die ganzen Altparteien, die uns bewusst in eine immer schlimmer werdende Lage bringen.

Quelle Screenshot:
https://www.tagesschau.de/wirtschaft/fachkraeftezuwanderung-103.html