Wir verschenken 3 Aktivisten Pakete – zur Aktion: „Freiheit für alle politischen Gefangenen“

Wir verschenken 3 Aktivisten Pakete (bestehend aus 50 Plakaten und 100 DIN A6 Aufklebern) an verschiedene Gruppen oder Einzelpersonen die in ihrer Region auf dieses Thema aufmerksam machen möchten.

So könnt ihr mitmachen: teilt und drückt bei diesen Beitrag auf Facebook „gefällt mir“, dann setzt ihr ein Kommentar unter diesen. Nun sorgt ihr dafür, dass eure Freunde, euren Beitrag mit „gefällt mir“ markieren. Die 3 Beiträge von euch mit den meißten „gefällt mir“ angaben, erhalten dann je ein Paket. Durch das teilen und „gefällt mir“ drücken erreicht der Beitrag noch eine höhere Reichweite und macht andere Leute auf dieses Thema aufmerksam.

Gesponsert wird diese Aktion vom Gasthaus Goldener Löwe und www.druck18.de

Mehr Informationen zu diesem Thema findet ihr HIER.
Das Material könnt ihr auch unabhängig von mir HIER bestellen.