Über alle Maaßen begehrt: Linke Hysterie am Anschlag

Wir bleiben dabei: in Südthüringen soll die Erststimme an Hans-Georg Maaßen (CDU) gehen, die Zweitstimme für die Alternative für Deutschland (AfD). Anders ausgedrückt: mit Maaßen gegen Marx!

Durch den Einheitskandidaten bzw. den Aufruf der anderen linken Parteien SPD, teilweise Die Linke und Bündnis 90 / Die Grünen, den Sozialdemokraten Ullrich zu stärken und ihm die Erststimme zu geben – ist es nicht mehr möglich einen „eigenen“ Kandidaten durchzusetzen. Wenn selbst Maaßens CDU-Partei“freundin“ Prien dazu aufruft, in Südthüringen die SPD zu wählen, ist der Linksstaat offenbar in der Endphase seines paranoiden ‚Kampf gegen Rechts‘ angelangt.

Wir setzen dieser unfassbaren antideutschen Fehlentwicklung patriotischen Pragmatismusentgegen!

Wieso als Patriot Hans-Georg Maaßen wählen?

Die CDU Südthüringen hat es geschafft, mit der kontrovers diskutierten „Hassfigur der Linken“ Hans-Georg Maaßen einen wertkonservativen Kandidaten aufzustellen, der die linksgrüne Gutmenschen-Bubble und den GEZ-alimentierten Mainstream mit seiner bloßen Existenz zur Weißglut bringt. Dass man nicht mit allen politischen Ansichten Hans-Georg Maaßens konform geht, versteht sich von selbst und bedarf keiner weiteren Diskussion. Wir hier in Hildburghausen leben zwar im ländlichen Idyll, nicht aber hinterm Mond!

Natürlich ist auch die CDU im Allgemeinen mit ihrem Merkel-Müll von wegen „Wir schaffendas!“ für Patrioten unwählbar. Spezifische Konstellationen erfordern jedoch spezifisches politisches Handeln! Und diese spezifische politische Konstellation ist die Erststimme in einer reinen Personenwahl vor unserer Haustür. Wie oben bereits beschrieben, ist Maaßen nicht nur eine Hassfigur der etablierten Parteien (ähnlich wie Thilo Sarrazin bei der SPD, Boris Palmer bei den Grünen und Sarah Wagenknecht bei der Linkspartei), sondern auch ein waschechtes Statement gegen Links!

Jede Stimme für die SPD (und ihren vom Mainstream gehypten Kandidaten Ullrich) ist eine potentielle Stimme für den Kommunismus! Das bürgerliche Feigenblatt Olaf Scholz, das die linksradikalen SPD-Strippenzieher Esken, Borjans und Kühnert installierten, vermeidet ein klares Nein zur Kooperation mit der SED-Nachfolgepartei. Selbst der größte politische Einfallspinsel erkennt, dass die SPD fürs Kanzleramt sofort mit den Kommunisten in die Kiste steigen würde.

Es ist ja ohnehin nicht das erste Mal in der Geschichte dieses Landes, dass Sozialdemokraten und Kommunisten zur großen EINHEIT aufrufen – Schießbefehl und Stacheldraht lassen grüßen, und haben sich gerade in unserem grenznahen Südthüringentraurig manifestiert. Dieses Linksbündnis auf Bundesebene gilt es mit aller Macht zu verhindern!

Rote Socken, Grüner Inhalt – Der Linksblock dreht durch

Antifa-Ikonen wie Katharina König-Preuß oder Lady Bitch Ray haben sich bereits herrlich über meine Wahlempfehlung zugunsten Hans-Georg Maaßens echauffiert. Große Zeitungen berichten, selbst der dauerquasselnde Corona-Papst Lauterbach melden sich zu Wort, die linke Medien-Blase dreht wieder mal völlig durch – getroffene Hunde bellen! Jeder linksliberale Schreiberling mit einem Twitter-Account und fünf Minuten Mittagspause wittert plötzlich irgendwelche „Nazi-Rechtspopulisten-Verstrickungen von Maaßen bis Frenck“. Selten so gelacht… aber die linke Blase hat ja seit jeher ihre eigene „Wahrheit“ – jeder, der daran Zweifel äußert, bekommt selbstverständlich sofort den Aluhut aufgesetzt. Eine besondere Delikatesse packte der Jenenser Politikwissenschaftler und ZEIT-Autor Martin Debes aus, der gar unser beliebtes Reichsbräu aus dem Goldenen Löwen in die Kampagne einbrachte. Der Mann hat offensichtlich Geschmack, zumindest ist er ein wahrer Quell der Inspiration:

Hans-Georg, Hilf! Patriotische Argumente für eine Wahl Maaßens

-Verhinderung des linken Einheitskandidaten Ullrich und gleichzeitige Verhinderung eines neuen linken Wahlkreisbüros in unserem Wahlkreis hier in Süthüringen
-Verhinderung eines linksoffenen Listenkandidaten der CDU durch Direktmandat für Maaßen
-Option, dass Maaßen ein unbequemer Fragensteller mit der nötigen Medienpräsenz wird
-Merkel, Laschet, Spahn und den anderen verlinksgrünten CDU-Schwätzern wird weiter die Maske vom Gesicht gerissen
-Linke mit Blutdruck machen einfach Spaß 🙂

Wie soll man als Patriot in Südthüringen mit der AfD umgehen?

Ich mach(t)e ja keinen Hehl daraus, dass in vielen Punkten die AfD unterstützt gehört. Jedoch stimme auch ich nicht mit 100%ig mit allem überein, was die AfD (gerade so Typen wie Meuthen) von sich gibt; jedoch ist die AfD zweifelsohne so etwas wie ein breites Bollwerk der halbwegs normalgebliebenen Deutschen in diesem Land.

Daher empfehle ich ganz klar, dass die ZWEITstimme konsequent an die AfD gehen soll. Keine andere „rechte“ Partei hat auch nur den Hauch einer realistischen Chance, die (überaus undemokratische) 5%-Hürde zu erreichen, daher ist jede Stimme für die Blauen bei der Bundestagswahl 2021 eine Stimme der Vernunft.

Was passiert, wenn ich als Patriot überhaupt nicht zur Wahl gehe? NICHT WÄHLEN ist keine Option – wenn am Ende nur 100 Leute von den Grünen zur Wahl gehen würden, wären diese Leute trotzdem gewählt und würden sich als die großen Sieger aufspielen. Gerade durch die Volksverblödungspropaganda im GEZ-Mainstream können die etablierten Versager-Parteien massenhaft Wähler mobilisieren. Geht daher wählen! Noch könnt Ihr das tun… des Weiteren solltet Ihr zwingend in den Wahllokalen euer Kreuz machen und wenn möglich ein Auge auf die Aufzählungen werfen. Dubiose Briefwahlen sind nicht mein Ding… Hokus Pokus Verschwindibus. Auch dafür krieg ich wieder nen Aluhut – ist nicht der erste und wird nicht der letzte sein. Schließlich bin ich ja ein „rechter Verschwörungsspinner“ – ähnlich wie dieser Trump letztes Jahr…

Bild-Quelle: Twitter