Lügenpresse erfindet Hausverbot!

Erst berichtete die Lokalzeitung „InSüdthüringen“ FALSCH (ein anwaltliches Abmahnschreiben ist bereits verschickt) und nun wird anscheinend der Bericht von der Online Zeitung „Welt“ kopiert (ein anwaltliches Abmahnschreiben folgt). Es gibt und es gab zu keiner Zeit ein Hausverbot gegen mich in Crock. Die Presse reißt wie immer alles aus dem Zusammenhang und erfindet ihre eigenen Lügen, die sie dem Leser dann versucht, als Wahrheit zu verkaufen.

Richtig ist, dass mich der Wirt im Auftrag von Herrn Maaßen bat, nicht an der Veranstaltung teilzunehmen, da man u.a. eine schlechte Berichterstattung fürchtete. Dieser Bitte kam ich nach, da ich im Gegensatz zu diesen ganzen linken Kaspern -die gerne Veranstaltungen stören- Manieren habe und natürlich niemand geschädigt werden sollte. Aus diesem Grund habe ich auch dem Team von Spiegel TV kein Interview gegeben. Egal was man zu diesen Typen sagt: es wird alles verdreht und in ein anderes, in ein schelchtes Licht gerückt. Sowas verkauft sich im Abendprogramm eben besser. Die Bürger in Südthüringen sind aber nicht so dumm, wie sie die Journalisten und Gutmenschen gerne hätten. Jeder kann sehen, welches Spiel hier mal wieder getrieben wird. In Berlin feiert man euch für solche schwachsinnigen Artikel. Hier bei uns auf dem Land schwindet aber hingegen die Akzeptanz immer mehr.

Das jetzt natürlich die Antifa und allerhand Gutmenschen keifend durch das Internet ziehen und den Schützenhof schlecht bewerten, Leute beleidigen und bedrohen zeigt einmal mehr: Wenn diese Leute noch mehr Einfluß und Macht bekommen, gibt es wieder Lager in Deutschland, aber wahrscheinlich noch schlimmer, als wie zu DDR Zeiten.

Den Linksruck verhindern! Erststimme Maaßen – Zweitstimme AFD!

Bildquelle Screenshot: https://www.welt.de/politik/bundestagswahl/article233794050/Hans-Georg-Maassen-Neonazi-Tommy-Frenck-wollte-Wahlkampfveranstaltung-besuchen-Hausverbot.html