Sonntag 11.10.2020 – 20 Uhr Versteigerung für die Aktion „Kein Stein ist illegal“

Wir haben bereits hier:

http://www.tommyfrenck.de/2020/09/28/spendenaufruf-fuer-einen-franzoesischen-kameraden

ausführlich über diesen Skandal berichtet. Am Sonntag 11.10.2020 – 20 Uhr findet die Versteigerung über den Telegram – Tommy Frenck Kanal statt.

Wie gehts? Den Kanal abonnieren. Am 11.10.2020 um 20 Uhr den Kanal folgen. Im angegeben Kommentarbereich der um 20 Uhr freigeschaltet wird, geht es mit 10€ Startgebot los. Danach habt ihr Zeit bis 20.15 Uhr euch gegenseitig zu überbieten. Der Höchstbietende erhält den Zuschlag. Wenn ich dann das Ok bekomme, dass das Geld eingegangen ist, versende ich das Banner an eure Wunschadresse. Sollte der Höchstbietende am Ende nicht bezahlen, so wird das zweithöchste Gebot berücksichtigt. Wenn ihr beim bieten seid und ich den Verdacht habe ein Fake-Account zu sehen, werde ich diesen persönlich anschreiben. Kann sich diese Person dann nicht autorisieren, wird diese vom bieten ausgeschlossen. Ansonsten macht kräftig Werbung!

Die zweite Versteigerung findet von 20.15 Uhr bis 20.30 Uhr statt. Mit genau den selben Regeln.

Versteigerung 1: Bei dieser Versteigerung erhaltet ihr ein exklusives Paket der Band „Streitmacht“ in dem eine persönliche Widmung sowie folgende nicht erhältliche Sachen enthalten sind:
3 Aufkleber
1 Poster (limitiert auf 18) ausverkauft
1 Digipack CD (limitiert auf 188) ausverkauft
1 normale CD
Sowie ein T Shirt der Band (nicht im handel erhältlich) in der Größe eurer Wahl

Versteigerung 2: Bei dieser Versteigerung erhaltet ihr eines meiner alten Nummernschilder mit dem tollen „Kennzeichen HBN F 1488“ dazu ein Gasthaus Shirt eurer Größe und Auswahl.