Der Friedberg in Suhl kommt nicht zur Ruhe – Panzer – Wasserwerfer – das volle Programm

Hier:
http://www.tommyfrenck.de/2020/03/15/versorgt-euch-der-staat-auch-so-gut-wie-die-fremden/

und Hier:
http://www.tommyfrenck.de/2020/03/14/unfassbare-zustaende-auf-dem-suhler-friedberg-gratis-masken-tabak-und-schokolade-fuer-fremde-aber-nichts-fuer-deutsche/

habe ich bereits über die erneute Eskalation auf dem Suhler Friedberg berichtet.

Heute kam die Polizei mit Wasserwerfern und Panzern vorgefahren:

Um wie man hörte einige „Störer“ aus der Einrichtung zu entfernen. Hier habt ihr 2 Videos zu dieser Aktion:

Wie würde der Friedberg wieder zur Ruhe kommen? Ganz einfach! Das Asylheim schließen und alle ILLEGALEN Fakefugees abschieben! Das Problem wäre sofort gelöst ohne das es Woche für Woche neue Horrormeldungen geben muß.