Kindergartentheater von Thüringer Linke-Landtagspolitikerin

Den gestrigen Vorfall aus Suhl (zwei Beiträge weiter unten) teilte ich natürlich auch in verschiedene FB-Gruppen aus der Umgebung, damit die Leute sehen können, was hier so los ist. Sofort fanden sich empörte „Linke“ ein, die sachliche Diskussionen unmöglich machten, so dass mein Beitrag gelöscht wurde.

So weit, so normal in dem Land, wo angeblich Meinungsfreiheit herschen sollte. Völlig unzufrieden startete nun Ina Leukefeld – Landtag Thüringen / Die Linke – den unteren im Bild zu sehenden Aufruf. Das dieser bei der Bevölkerung nicht gut ankommt, hat sich Anhand der Kommentare gezeigt. Ich möchte den Beitrag natürlich niemanden vorenthalten und hab ihn nun auch auf diese Seite hochgeladen. Jeder kann nun selbst sehen, welchen Kindergarten Landtagsmitglieder aus Thüringen veranstalten….

Quelle: Screenshot Facebook