Vielen Dank an die Qualitätspresse für das neue Motiv ;)

#RechtsextremerMuskelaufbau -> so etwas kann sich nicht einmal ein Drehbuchautor ausdenken 😀 Egal, die Qualitätspresse macht das schon. #KeinMuskelaufbauistIllegal – Sport auch für „Rechte“, aber bitte aufpassen, dass der Armdurchmesser nicht auf 88cm kommt. Bitte nur den linken Arm trainieren.

Warum machen nun so viele „Rechte“ Sport? Dafür gibt es eine einfache Antwort: Weil sie es können! Disziplin & Durchhaltewillen & Ordnung sind eben keine Tugenden der Gutmenschen/Linken. Die sitzen lieber daheim hinter dem PC und kontrollieren/zensieren/melden Nutzerbeiträge von denen, die Sport treiben.

Aber jetzt mal ganz ernsthaft! Bei gewissen Leuten muß es schon ganz gewaltig im Helm zwicken, wenn man sich die Beiträge der letzten Tage so durchliest…

Ich stehe jedenfalls zu meinem Wort, aus allen SINNLOSEN Pressemitteilungen T-Shirt Motive zu machen. Jetzt könnten „böse“ Menschen auf die Idee kommen und sagen: Die Qualitätsmedien unterstützen damit die „Rechten“ und sorgen für volle Kassen… 😉

Egal was ihr macht – ihr seid auf der Verliererseite, dass Volk wird täglich ein wenig wacher und durchschaut eure Lügenpropaganda!

Genug geschrieben. Ich gehe jetzt erst einmal #PumpenfürsReich

Erhältlich bei www.druck18.de