Weitere Antworten des Landrates auf unsere BZH Anfrage zum Thema Asyl

Auf weitere Fragen zum Thema Asyl kam auch folgendes heraus:

Zitat:
„Im Landkreis leben derzeit 190 Personen für die die Abschiebung vorübergehend ausgesetzt ist, die eine Duldung wegen ungeklärter Identität besitzen oder die eine Ausbildungs- oder Beschäftigungsduldung besitzen.“

Bleibt festzustellen, wenn man jetzt angeblich nur 80-100 Plätze (was ich nicht glaube) im Krankenhaus belegen will, wäre dies eigentlich gar nicht nötig, wenn man seiner Pflicht nachkommen und die abschiebepflichtigen Ausländer auch abschieben würde. Weiterhin frage ich mich, warum man überhaupt noch die teuren Asylverfahren mit unzähligen Mitarbeitern durchführt, wenn im Endeffekt eh jeder „geduldet“ wird und bleiben darf. Das macht überhaupt keinen Sinn, außer das mal wieder unser Steuergeld verbrannt wird. Aber darin sind die Politiker ja besonders gut!

Laut den Zahlen die ich in der Antwort erhalten habe, sind aktuell fast 1/3 der ankommenden „Flüchtlinge“ aus Zitat: „Afghanistan, Albanien, Irak, Iran…“ und eben nicht aus der Ukraine. Wie ich schon sagte kann man sich nicht aussuchen wen man beispielsweise vom Suhler Friedberg zugeteilt bekommt. Alle die zusagen das nur „Ukrainer“ kommen sind entweder Lügner oder haben keine Ahnung was in unserem Land vor sich geht.