Krankenhaus Hildburghausen – So versucht man die Mitarbeiter einzuschüchtern!

Guten Abend Tommy, gestern beim Spaziergang durch Hildburghausen hat mir eine Krankenschwester folgendes gesagt: im Krankenhaus, besser gesagt im Bereich, wo die Schnelltests bei den Mitarbeitern gemacht werden, sahen die Mitarbeiter auf den Bildschirmen, wo eigentlich immer die interne Werbung läuft, eine Uhr rückwärts laufend. Das Bild dazu habe ich dir hiermit angehangen. Ich weiß nicht ob du davon schon gehört hast, aber meiner Meinung nach ist das maximaler Druck Aufbau gegenüber den ungeimpften Mitarbeitern, denn durch diesen Timer werden sie regelrecht gezwungen, sich noch rechtzeitig impfen zu lassen. Ich persönlich finde das eine riesen Sauerei.
———————————————————————
Zu dieser Praxis wird die BZH Fraktion im Kreistag von Hildburghausen den Geschäftsführer der Regiomed Kliniken befragen und ihm deutlich zum Ausdruck bringen, dass wir als Kreisräte dies nicht unterstützen. Sollte sich dies alles so bewahrheiten, wird die BZH Fraktion die Geschäftsführung der Regiomed nicht entlasten!