Windräder auf dem Waldauer Berg – BZH Stadträtin Meißner spricht sich dagegen aus!

Am Donnerstag in der Sitzung des Hauptausschusses verkündete Bürgermeister Hennerberg, dass zwei große Windkraftanalgen auf dem Waldauer Berg gebaut werden sollen. Von Bürgermeister Hennerberg und seinen Kollegen kann man aber nicht viel Gegenwind oder gar Widerstand erwarten, auch wenn dieser in der Zeitung vorgespielt wurde. Denn er ist im Bunde mit SPD/LINKEN und Grünen, die im Landtag genau diesen Blödsinn vorrantreiben.

Unsere BZH Stadträtin Meißner wird sich in allen Bereichen im Stadtrat, gegen diesen Windkraftanalgen-Wahnsinn aussprechen.

Quelle Screenshot: https://www.insuedthueringen.de/region/hildburghausen/Zwei-Windraeder-sollen-auf-den-Waldauer-Berg;art83436,7100864?fbclid=IwAR1qeQ1w_5eif0NQrCemuqzUj2v_6kAKkf4ptF7xyxIiBv_bDniZRRGj-8U