Gutmenschen planen Anschlag gegen Gasthaus – Polizei ermittelt!

In den letzten Tagen erreichten mich zahlreiche Nachrichten über Twitter und Facebook, in denen oftmals das Abbrennen des Gasthauses angedroht wird und das man mich „körperlich nicht unversehrt“ lassen möchte. (Die zahlreichen Beleidigungen erwähne ich gar nicht erst). Von wem die Gewaltphantasien ausgehen, sieht man an diesem Beispiel erneut deutlich. Linke & Gutmenschen im Kampf gegen Rechts – außer Rand und Band und jenseits des Strafgesetzbuches. In den letzten Wochen wurde ja immer wieder gefordert das Kommunalpolitiker besser geschützt werden sollen, da bin ich ja gespannt, ob das auch für „rechte“ Politiker gilt, die immer häufiger Anschlägen und Beleidigungen im Netz ausgesetzt sind.

Heute jedenfalls einen Dank an die Thüringer Polizei, die heute sehr schnell reagiert hat und mögliche Beweise sicherstellte.