MDR – Die Staatspropaganda gibt wieder alles….

Die Staatspropaganda gibt wieder alles. „Rechtsextremist“ – an einem Beispiel, für irgendwas „Extremes“ fehlt es natürlich wieder. Aber das ist in der heutigen Zeit ja Standard. Sobald man „Rechts“ der CDU für die Interessen der Bevölkerung eintritt, ist man Nazi, Extremist, Faschist, Staatsfeind oder was auch immer.

Was bin ich also?

Jeder der mich kennt, weiss das ich ein ganz normaler Bürger bin, auf den Verlass ist und der zu seinem Wort steht. Beides Dinge, die man bei den etablierten Politikern vermisst. Wer mich wählt, weiss genau was er bekommt. Ich vergesse im Gegensatz zu den anderen Berufspolitikern nicht, was ich vor der Wahl gesagt hatte!

Für mich steht unser Landkreis, die einheimsche Bevölkerung, sowie der Erhalt unserer Kultur und Heimat an erster Stelle.

Bildquelle: MDR