VS-Bericht Thüringen – An Lächerlichkeit kaum noch zu überbieten!

Nun leset selbst 😀

Das reicht also um im VS-Bericht als „Staatsfeind“ geführt zu werden 😀 Selbst die DDR-Stasi hat sich mehr Mühe gegeben!
Man muß schon sagen, wenn das nicht eine Bespitzelung rechtfertig, was dann? Was soll dieser Frenck noch alles anstellen 😀
Jeden arabischen Familien-Clan könnte man statt dessen überwachen, dort würde man dann auch Straftaten finden… Aber Prioritäten müssen eben gesetzt werden. Da wird dann einem zum Verhängis, wenn man ein Polo-Shirt einer australischen Rum-Marke (Bundaburg) trägt 😀 Unglaublich.
Aber jetzt das schlimmste: der „Frenck“ ist auch noch „Impfgegner“. Was ich als Fake-News erstmal zurückweisen muß. Ich habe nach wie vor nichts gegen freiwllige Impfungen von erprobten Impfstoffen! Was ich nicht unterstütze sind aber jegliche Maßnahmen, die unsere Freiheitsrechte beschneiden!
Also, dass ich das Gasthaus geschlossen habe, anstatt euch mit Masken und anderen Blödsinn abzunerven – macht mich nun zum Oberstaatsfeind :D:D:D Man müßte denken, dass die Beiträge vom „Postillon“, einem Satire-Magazin sind. Aber Ernsthaft, dass ist der aktuelle Verfassungschutz-Bericht.
Zusammengeklaute Screenshots von meiner Seite, mit ein paar Zitaten von mir. Dafür geht Steuergeld drauf. Dafür werde ich überwacht. Dafür soll ich bei Wahlen laut Innenminister nicht mehr antreten dürfen, bzw. wollte man ja eine Bürgermeisterwahl, wenn ich diese gewonnen hätte, nicht anerkennen! Eigentlich müsste man nach solchen Aussagen den Innenminister beobachten. Aber nun ja. So wie die Regierung arbeitet, so arbeiten auch diese Behörden, absolut unfähig!

Quelle:
https://verfassungsschutz.thueringen.de/…/VSB_2021.pdf