Bald keine unabhängigen Kandidaten mehr auf dem Wahlzettel?

Schaut euch diesen Wahnsinn an – Schaut wie sie selber zugeben, dass sie von freien und unabhängigen Wahlen nichts halten.

Sobald jemand wie ich -oder AFD Leute- in den Bereich kommt -oder kommen-, dass man bei zukünftigen Wahlen den Amtsinhaber schlagen kann, will man Personen wie mich -oder der AFD- von den Wahlen ausschließen, mit fiktiven Paragraphen.

Natürlich werden wir dagegen alle rechtlichen Mittel bis zum Ende ausschöpfen. Aber dieser Vorgang zeigt eindeutig aufs neue -für jeden heute wieder in der Zeitung sichtbar- dass wir in keinem „freien“ Land mehr Leben, in dem wir eine „freie“ Wahl haben.

Nur vorgesetzte Kandídaten -wie schon zu DDR-Zeiten- sollen sich auf dem Wahlzettel wieder finden dürfen. Eigentlich unabhängige Wahlausschüsse deligitimiert man so komplett.Sie verarschen euch täglich mit euren Steuern und Sozialabgaben, sie rauben euch die Taschen leer und verteilen es an die ganze Welt. Und nun wollen sie hier in Thüringen euch auch noch das Wahlrecht nehmen.

Denn, wenn nur noch die von „oben“ ausgewählten Kandidaten auf einem Wahlzettel stehen, hat man keine Wahl mehr!

https://www.insuedthueringen.de/inhalt.nach-den-wahlen-bleibt-die-frage-wie-konnte-das-passieren.5333ef75-e75a-4084-84c9-ecfd6edbe596.html?fbclid=IwAR22H21qq31-92IYhi4oq3gbco5RLOEOPdKilX1nYx9okApr45N76EV41Nk

Bild Screenshot: In Südthüringen