Bild mit Videobericht zur Bürgermeisterwahl

Eben hat die Bild auch ein Video veröffentlicht. Immer das Gleiche. Interviews über Stunden mit ordentlichen Themen und am Ende kommt immer der Holo….

Obwohl ich zig mal gesagt habe, dass es um die Bürgermeisterwahl geht, wollte sie immer auf dem Thema rumhacken. Könnt ja gerne mal eure Kommentare hier drunter und direkt bei der Bild unters Video knallen 😉 Aber bitte keine Anmachsprüche, dass ist nämlich das schlimmste, was der guten Frau hier passiert ist. Nicht das sie noch ein schlimmes Trauma erleidet. Soll ja in der Gruppe Menschen oft vorkommen 😉

Wieso befragt man eigentlich nicht jeden von den Grünen oder Roten, die zur Wahl antreten, zu den Gulags und den Millionen Toten des Kommunismus???

P.S.: Der Panzer der da als Beweis für die „bösen Deutschen“ präsentiert wird, ist übrigens ein britischer aus dem WK1. Wer sowas nichtmal auseinaderhalten kann, braucht mir mir auch nicht über Geschichte reden 😉

https://www.youtube.com/watch?v=GwJ8ys7t624

Screenshot aus dem verlinkten Video von: BildTV