Veranstaltungshinweis: DEMO BERLIN – 01.08.2020 Freiheit und Vernunft statt Coronahysterie!

Am 01.08.2020 heißt es: Alle nach Berlin!

Die Regierung hat es geschafft eine neue Normalität aufzubauen – mit ungewissem Ende.
Der klare Verlauf, das Verhältnis zu den Grippefällen und andere offene Mißstände in der Argumentation von Merkel, Drosten, Spahn und co. wurde dank einer Vielzahl kritischer Wissenschaftler, Ärzte und Bürgerprotesten aufgedeckt.
Die Behauptung, dass Corona ein derart gefährlicher Virus sei, dass weitreichende Maßnahmen und Eingriffe gerechtfertigt seien, ist widerlegt. Der Lockdown war überflüssig. Die Situation war zu diesem Zeitpunkt bereits klar genug, um erkennen zu können, dass der vorsätzliche Wirtschaftscrash, die Spaltung der Gesellschaft und andere Projekte in keinem Verhältnis zum Virus standen.
Trotzdem tut die Regierung so, als gäbe es keine negativen Folgen ihrer staatlichen Zwangsmaßnahmen, verteilt munter Geld und stellt ihre schädlichen Maßnahmen als großen Erfolg dar. Die etablierten Medien klatschen im selben Maße Beifall. Eine kritische und tiefergehende Beleuchtung findet, wenn überhaupt, in Nebenbemerkungen statt. Stattdessen wird probiert jedes Stück Normalität, dass die Bürger sich zurückholen, zu kriminalisieren. Die Berichte an Urlauber lassen grüßen.
Mit eiserner Hand klammert sich eine Mehrzahl der Politiker an die Maskenpflicht und an Abstandsgebote und schließt auch weitere lokale Lockdowns nicht aus.
Das Ziel: Der Corona-Impfstoff, bei dem ungewiss ist, ob und wie er überhaupt sicher und ohne Risiko herzustellen ist.
Man klammert sich an den Gedanken eines Impfschutzes, um nicht eingestehen zu müssen, dass die Regierung falsch lag und man von der WHO, sowie dem RKI offensichtlich falschberaten wurde.
Der Mythos vom Killervirus und vom Massensterben ist widerlegt -> die Verantwortlichen in Medien und Politik sollten endlich öffentlich eingestehen, dass ihr handeln vorsätzliches oder fahrlässiges Versagen auf Kosten der Gesellschaft war.
Aus diesem Grund unterstützen auch wir die Demonstration am 01.08.2020 in Berlin!

Ort: 10:30 Brandenburger Tor mit Marsch zum Tempelhofer Feld

ZITAT & Quelle:
https://www.facebook.com/events/879291349146182/