Erneut 10.000 € für Anti-Rechts-Hetze in Kloster Veßra & Südthüringen

Zur Landtagswahl erlebten die Protagonisten auf dem Bild (Bürger aus der Region sagen, es erinnert sie an „Dumm & Dümmer) eine erneute Niederlage. Alle ihre Gutmenschenkandidaten fielen bei den Wahlen durch, oder verloren gar ihr Landtagsmandat. In den Dörfern rund um Kloster Veßra gab es Ergebnisse mit bis zu 52% für Deutschland! Was also tun? Genau, erneut Gelder in Anti-Rechts-Projekte pumpen. Erneut erhalten diese Leute, die zusammen mit den Hardcore-Kommunisten von der MLPD, vom Verfassungsschutz beobachteten Antifas und den Nachfolgern der Mauermörderpartei SED Hand in Hand zusammen rumwurschteln, 10.000 € im Krampf gegen Rechts.
Ihr denkt, ihr könnt uns weiterhin vorschreiben, wie wir zu denken haben? Ihr denkt, ihr könnt den Bürgern ihre Meinungsfreiheit und ihre Grundrechte nehmen? Ihr denkt, ihr könnt Häuser wie zu DDR-Zeiten zwangsenteignen? Ihr denkt, die Bürger sind so blöd und fallen erneut auf eure hohlen Phrasen herein?
Eins ist Gewiss, kein Geld der Welt kann euch mehr helfen, denn mit eurem antidemokratischen Verhalten und eurem wirren Geschwätz habt ihr die Bürger aus der Region für immer verloren!

Quelle Screenshot:
https://www.mdr.de/thueringen/sued-thueringen/hildburghausen/kloster-vessra-preis-gegen-rechte-hetze100.html