Aufruf: Pavillons von Behördenmitarbeitern & Politikern dokumentieren & melden

Da das Landratsamt Hildburghausen immer fragwürdigere Bescheide erlässt gegen die natürlich Widersprüche und Klagen eingereicht werden und vor dem Gesetz alle „GLEICH“ sind, hier der folgender Aufruf:

Schaut mal von Außen in die Vorgärten & Gärten von bekannten Behördenmitarbeitern, Politikern und Gutmenschen. Dokumentiert wenn möglich mit Fotos, Ort und Zeitangabe aufgestellte Pavillions über 2 Monate. Schickt diese Dokumente dann an die Bauaufsicht und bittet um Klärung der Angelegenheit und fragt nach, ob eine Baugenehmigung vorliegt. (Nein ich will euch nicht verscheissern – von unliebsamen Bürgern wird dies im Landkreis Hildburghausen verlangt) Schickt auch eine Kopie an mich, damit wir dort nachhaken können, um sicherzustellen, dass es nicht zweierlei Maß gibt.

Wobei mir jetzt auch wieder einige Leserbriefe in den Zeitungen einfallen (Südthüringer Rundschau), die genau das behaupten.