Th. Innenminister versucht Versteigerung in Kloster Veßra rückgängig zu machen – DDR-Methoden werden immer offensichtlicher

Wie man heute aus verschiedenen Mainstreammedien erfahren konnte, versucht der Thüringer Innenminister nun über die Bahn? einen rechtmäßigen Kauf, der im Amtsgericht Sonneberg über eine Zwangsversteigerung statt gefunden hat, rückgängig zu machen bzw. zu verhinden. Hat man vor ca. 4 Jahren noch offiziell, als ich den Goldenen Löwen gekauft habe (das Verfahren läuft übrigens seit 4 Jahren vor der 1. Instanz) den Denkmalschutz vorgeschoben, gibt man nun unverblümt sogar über die Medien zu, dass verkäufe an mich verhindert werden sollen. Laut Grundgesetz habe ich die gleichen Rechte & Pflichten wie jeder andere Bürger, wie nun aber jeder ein weiteres Mal sehen kann, versuchen sogar schon hohe Amtsträger wie der Innenminister mir meine Rechte, die ich laut GG habe streitig zu machen. Dies ist ein eindeutiges verfassungsfeindliche Verhalten und eigentlich ein Fall für den Verfassungsschutz. Wie immer schläft dieser aber.

Aber keine Angst, für den Fall, dass der Innenminister auch nur ansatzweise tätig wird – egal wie – haben wir was kleinen vorbereitet.
Ich habe mit einem Bürger aus Kloster Veßra gewettet, einem -> nennen wir ihn mal „nicht Rechten“, dass der Innenminister oder von ihm geleitete Behörden tätig werden, wenn ich das Objekt ersteigere. Er hat nicht daran geglaubt und gesagt: Die DDR liegt viele Jahre zurück, da passiert nichts. Der Wetteinsatz beinhaltete ein weiteres Grundstück mit ca. 3000 qm, welches ich nun uneingeschränkt nutzen darf, da ich die Wette gewonnen habe und besagter Bürger mit diesen DDR-Methoden nicht einverstanden ist. Den Namen lassen wir noch aus dem Spiel, da sonst die üblichen Verfolgungsmaßnahmen und Presseschmiererreien sofort beginnen würden.  Zu dem was in der Zeitung stand, kann weder mein Anwalt noch ich Stellung nehmen, da wir noch kein Schreiben vorliegen haben, auf das wir eingehen können. Wir glauben aber nicht daran, dass an der Zwangsversteigerung noch zu rütteln ist.

Egal wie das Verfahren um das ersteigerte Grundstück ausgeht, uns stehen so oder so 3000 weitere Quadratmeter zur Verfügung. Und übrigens weiß ich immernoch, dass der Innenminister nächstes Jahr um diese Zeit nicht mehr Maier heißen wird 😀 😀 😀

P.S.: Wir haben noch viele weitere Möglichkeiten 😉

Quelle Screenshot:
https://www.otz.de/startseite/detail/-/specific/Bahn-geht-gegen-Grundstuecksverkauf-in-Suedthueringen-an-Neonazi-vor-1731339858