Nächste Luftnummer von Innenminister Maier

ZITAT:
„Es dominieren die Farben schwarz, weiß und rot und Schriften in Fraktur.“

Schon blöd, dass sich der Schreiberling nicht mit Schriftarten auskennt, sonst hätte er festgestellt, dass unsere Schriftart gar keine Frakturschrift ist… Hauptsache Müll zusammenquatschen und Halbwissen verbreiten….aber so kennt man ja die Fachkräfte der „freien“ Presse.

ZITAT:
„Während die CDU 2009 eine Unterlassungserklärung abgab, versuchte es Frenck nach Informationen unserer Redaktion mit der Erklärung, der Löwe sei doch in veränderter Form genutzt.“

Wer nicht komplett blind ist, sieht auch, dass es nicht der identische Thüringer Löwe ist. Vielleicht mal eine Brille probieren?

ZITAT:
„Momentan ist allerdings noch offen, ob Frenck Rechtsmittel gegen die Unterlassungsverfügung einlegt.“

Selbstverständlich werden Rechtsmittel eingelegt und der ganze Vorfall ist schon beim Anwalt. Die Gerichte werden also wieder einmal zu entscheiden haben. Wie schon so oft, als die Medien, Gutmenschen und Minister mit Vorfreude irgendwelchen Mist berichtet haben, wird am Ende die Gerechtigkeit siegen. Leider wird man dann davon in der Presse nichts mehr erfahren.

ZITAT:
„Nachdem die Löwen-Hüter aus Erfurt Frenck eine Unterlassungsverfügung zugestellt haben, sind die bemängelten Artikel aus dem Online-Angebot tatsächlich flugs verschwunden.“

Natürlich sind die Artikel solange Offline, bis ein Gericht entschieden hat. Wenn wir gewinnen, kommt eine dicke Schadenersatzforderung auf das Land Thüringen zu. Wie leider immer bei Fehlentscheidungen, müssen diese Leute nicht mit ihrem Privatgeld dafür haften. Zeitgleich mit der Offline-Stellung des besagten Motives, haben wir ein neues Division Thüringen Motiv bereit gestellt, welches jetzt auch auf allen Artikeln ist. Wer also das alte Motiv hat, kann sich nun noch eins mit dem neuen Motiv besorgen. Danke an dieser Stelle, für den frischen Wind im Sortiment. Da wir mit fast 0% Lagerware arbeiten, hat die Motivumstellung 0% Auswirkungen auf das Geschäft 😀 In diesem Moment, möge sich der Innenminister vorstellen, wie mein Mittelfinger in seine Richtung zeigt.

ZITAT:
„Und wegen der T-Shirt-Löwen macht Innenminister Georg Maier (SPD) deutlich: „Ich werde es nicht zulassen, dass Neonazis unser Landeswappen missbrauchen.“

Da fragt man sich doch: Was muss alles in seinem Leben schief gegangen sein?  Ich mache auch noch einmal etwas deutlich: Ich weiß nämlich, wer nach der nächsten Landtasgwahl in Thüringen, kein Innenminister mehr sein wird. 😉

Quelle Screenshot und Zitate:
https://www.insuedthueringen.de/region/thueringen/thuefwthuedeu/Land-verbietet-Neonazi-die-Verwendung-des-Thueringer-Loewen;art83467,6290016