Heuchlerische OSCE – Funktionäre – Wo sind diese bei der Behinderung der Meinungsfreiheit bei Nicht-Linken?

Heuchlerischer kann sich die OSCE wohl kaum noch aufführen. Millionen Beiträge/Profile werden im Netz bei Facebook, Youtube, Twitter etc. gelöscht. Bisher hat sich dabei noch nie die OSCE oder andere ähnliche Organisationen eingeschaltet und die Abschaffung der Meinungsfreiheit beklagt. Sobald aber einer der zahlreichen linken Presseschmierer am rumheulen ist, weil er ZURECHT von der Polizei kontrolliert wurde, ist auf einmal die „Pressefreiheit“ in Gefahr. Das müßte ja im Umkehrschluss heißen, dass die Polizeikontrollen vor Kundgebungen/Versammlungen/Demonstrationen die Versammlungs- und Meinungsfreiheit in Gefahr bringen? Dieses zweierlei Maß, hat die heuchlerische Kotzgrenze schon lange überschritten. Diese Leute machen sich mit ihren Äuerungen bei aufgeklärten Bürgern nur noch lächerlich!

BILDQUELLE SCREENSHOT:
https://www.tagesspiegel.de/politik/afd-pegida-und-die-polizei-sachsen-jetzt-spielt-kretschmer-den-trump/22931050.html