Ausländergewalt: Iraner ersticht Frau in Düsseldorf – ÜBERFREMDUNG ENDLICH STOPPEN!

Die Schlagzeilen treffen täglich, fast stündlich ein. Vergewaltigungen hier, Raub dort, Messermänner lauern überall. Alleine in den letzten Tagen gab es mehrere Tote durch Messermänner aus dem Ausland. Vor wenigen tagen traf es einen Arzt, dass war den Systemmedien ARD/ZDF nicht einmal eine Nachricht in den Tagesthemen wert. Nun wieder eine Frau, der Täter (wie fast immer) kein Deutscher. Wer nicht endlich erkennt, dass wir ein riesen Problem mit der Überfremdung unsere Landes haben und die nötigen Konsequenzen zieht, braucht sich nicht wundern, wenn er oder sie, eines Tages selbst von einem ausländischen Messermann bereichert werden. Denken diese Leute überhaupt nicht mehr an die Zukunft unserer Kinder? Seid nicht wie die Gutmenschen – seid schlauer!

GRENZEN DICHT!
GRENZE SICHERN!
ALLE ILLEGALEN SOFORT AUSWEISEN!
EINREISESPERREN VERHÄNGEN!
POLITIK FÜR DEUTSCHE MACHEN!

Ist das zu viel verlangt?

BILDQUELLE SCREENSHOT:
https://www.express.de/duesseldorf/horror-in-duesseldorf-frau-stirbt-nach-messer-attacke—taeter-noch-immer-auf-der-flucht-31135624