Aktion von Innenminister Maier VERPUFFT – Wie immer nur heiße Luft!

Der Innenminister Maier hatte ja groß einige Aktionen gegen mich und andere angekündigt. Wie der Presse zu entnehmen war, sollten Firmen die uns beliefern und mit uns zusammenarbeiten unter Druck gesetzt werden. U.a. wollte er dafür sorgen, dass keine Toilettenanbieter mehr an uns vermieten. Ein paar Firmen waren leider nach dem sie von ??? angerufen wurden eingeschüchtert, –>und das passiert in einem freiem Land?<— so dass sie nicht mehr an uns vermieten konnten. (Wollen schon, aber aus Angst nicht mehr machen)  Zum Glück, blieb dies die einzige Ausnahme, denn in unserer Region lassen sich die Leute nicht mehr einschüchtern und arbeiten gerne weiter mit uns zusammen. Hier sind den Bürgern noch die DDR-Methoden bekannt und sie sehen mittlerweile die Parallelen zum heutigen Establishment. Wer weiterhin auf DDR-Methoden setzt und denkt, er kann hier rechtschaffene Männer und Frauen drangsalieren, braucht sich dann bei den Wahlen nicht wundern, dass in Veßra und Umgebung mir zwischen 20-44% der Wähler ihr Vertrauen schenken. Die Bürger beobachten genau was hier vor sich geht und lassen sich nicht mehr so einfach für „DUMM“ verkaufen.

Jedenfalls haben ich jetzt einige mobile Toiletten selbst angeschafft. Dank dem Innenminister spare ich jetzt auf Dauer gesehen sogar Geld (rentiert sich schon nach 2 Jahren).

Update: Ich weiß auch schon, dass nach der nächsten Wahl der Innenminister in Thüringen nicht mehr Maier heißen wird! 😉