Kreistag Hildburghausen stimmt für Alkoholkonsum in Asylantenunterkünften

+++LIVE AUS DEM KREISTAG HILDBURGHAUSEN+++
Ich habe eben einen Änderungsantrag gestellt, um den Konsum von Alkohol in den Gemeinschaftsunterkünften für Asylanten per Satzung zu untersagen. Dafür wäre es nur erforderlich gewesen, in der Satzung das Wort „übermäßige“ zu streichen. Leider hat mein Antrag nur 4 JA Stimmen (einschließlich meiner) bekommen und hatte daher keinen Erfolg.

Wie wichtig es ist, dass auch bei der nächsten Kreistagswahl weitere „nationale“ Bürger in den Kreistag gewählt werden, könnt ihr wieder an diesem Beispiel sehen. Zieht bei den nächsten Wahlen eure Konsequenzen. Wenn dasselbe Ergebnis der Bundestagswahl auf die nächsten Kommunalwahlen übertragen werden könnte, können wir eine Menge erreichen.

Begründung:
Warum sollte man weiterhin zusehen, wie sich Asylanten, die angeblich verfolgt werden, täglich betrinken ? Auf unsere Kosten versteht sich…

Leider folgte auch der Landrat diesem Antrag nicht. Vielleicht fragt ihr ihn selber mal, warum dieses Verhalten weiter gefördert und geduldet wird.