Presse und Polizei verharmlosen schwere linke Gewalttat – versuchter Mord? – in Sonneberg

Am vergangenen Mittwoch hat in Sonneberg eine Gruppe linker Jungendlicher in der Nähe des Köppelsdorfer Sportplatzes einen vorbei gehenden 18 Jährigen, bekleidet mit einem „Gasthaus Goldener Löwe“ T-Shirt angezündet und schwer verletzt. Wäre nicht in unmittelbare Nähe ein Fluß gewesen, in der sich die brennende Person hat retten können, ist nicht auszuschließen das diese verbrannt wäre oder die Folgen nicht überstanden hätte. So kennt man die linken Gutmenschen – in der Gruppe mit Waffen auf Einzelne los gehen.

Wo ist der empörte Bericht der Polizei? Wo sind die Haftbefehle? Wo ist der Presse-Aufschrei , wo ist die Reaktion der Lokalpolitiker oder gar vom Innenminister – der sonst jede Schlägerei kommentiert, die ihm politisch in den Kram passt!?

In Sonneberg laufen also Personen umher, die brennbare Flüssigkeiten aus Hass auf andersdenkende Bürger kippen, um diese dann anzuzünden. In der mit Zwangsabgaben bezahlten Staatsfunkpresse ließt sich das dann verharmlsoend so:

ZITAT: „Es sollte wohl nur ein Scherz sein, entwickelte sich aber dann zu einer gefährlichen Körperverletzung. Am Mittwochabend hat ein 17-Jähriger aus Sonneberg einen jungen Mann in Brand gesetzt. Das teilte die Polizei am Donnerstag mit. Der Teenager war nach Angaben der Polizei gegen 22:15 Uhr mit seinen Freunden in der Nähe des Köppelsdorfer Sportplatzes unterwegs, als er auf die Idee kam, das T-Shirt eines 18-Jährigen mit Enteiserspray zu besprühen und anschließend anzuzünden.

Wie würde wohl die Presse, die Polizei oder der Innenminister reagieren wenn man einfach nur die Namen ändern würde? Man stelle sich vor, der junge Mann hätte kein „Gasthaus Goldener Löwe“ T-Shirt getragen, sondern ein Pro Asyl oder Antifa Shirt? Die zündelnde Gruppe Linker wäre „rechts“ gewesen und hätte aus „langerweile“ einen Linken oder einen „Schwarzen“ angezündet. Jeder kann sich sofort ausmalen was dann los gewesen wäre. Aber Hey, war ja nur ein Deutscher den man da versucht hat schwer zu verletzten oder gar zu ermorden, denn aus „Scherz“ zündet man niemanden an.

Wir forden daher die AFD auf, solche politisch motivierten Hassverbrechen in den Landtag zu bringen. Wir forden die Polizei und Staatsanwaltschaft auf, solche politisch motivierten Hassverbrechen ordentlich zu verfolgen und nicht als „Scherz“ anzusehen. Wir forden die Systempresse auf, endlich damit anzufangen, die Wahrheit zu schreiben. Wir forden den Innenminister auf, die Antifa endlich als Terrororganisation zu verbieten.

Die geschädigte Person ist mir namentlich bekannt und hat mir die Bilder des Vorfalls zukommen lassen.

Quelle Zitat:
https://www.mdr.de/thueringen/sued-thueringen/sonneberg/jugendlicher-angezuendet-polizei-100.html