+++ Vergesst niemals Dresden !! +++

+++ Vergesst niemals Dresden !! +++
Damals Dresden – heute Aleppo, wie sich doch die Bilder gleichen und die Täter sind auch noch die Gleichen. Die damaligen britischen Täter erhielte ihre Befehle vom britischen Staatschef Winston Churchill und Sir Arthur Travers Harris, genannt „Bomber Harris.“

Während der dreitägigen alliierten Massenbombardierung der elbischen Kulturstadt Dresden wenige Monate vor dem Ende des Zweiten Weltkrieges fanden nach damaligen offiziellem Angaben bis zu 350.000 Menschen den Tod. Die Stadt war vollgestopft von Flüchtlingen aus dem deutschen Osten, welche gerade den Vergewaltigungen und Morden russischer Soldateska entkommen waren und nun im Feuersturm von Dresden starben. Sie hatten keine Chance, denn wegen der vielen Flüchtlinge in der Stadt wurde Dresden zur offenen Stadt erklärt. Das hieß, das sie nicht mehr verteidigt wurde und die Flak abgezogen worden war. Die alliierten Schlächter konnten so also ohne um das eigene Leben fürchten zu müssen wehrlose deutschen Zivilisten abschlachten.

Wann immer ich in Dresden bin muß ich daran denken, balle die Faust zusammen und verspreche den Toten: Wir werden Euch und die Umstände zu zu Eurer Ermordung führten niemals vergessen!.Unter dem Bombenhagel der Briten und Amerikaner versank Dresden bei den Luftangriffen vom 13. bis 15. Februar 1945 in Schutt, Asche, Blut und Leichen.

Heute spricht man nach angeblichen neuen Erkenntnissen einer Historikerkommission von 25.000 Toten. So ist es wenn man einen Krieg verliert. Die Zahl der deutschen Toten wird heruntergerechnet und viele Kriegsverbrechen an Deutschen verschwiegen. Die BRD-Führung hat dazu noch im 2+4 Abkommen darauf verzichtet jemals alliierte Kriegsverbrechen anzuklagen.

Als ich 2018 in der Trümmern von Aleppo stand und von syrischen und iranischen Journalisten nach meinen Eindrücken gefragt wurde, berichtete ich von Dresden und den vielen hundert deutschen Städten, welche damals aussahen wie Aleppo. Dann sagte ich in die Kameras:

„Und die Schlächter von damals sind die Gleichen von heute. Auch Eure Städte werden heute von anglo-amerikanischen Bomberverbänden in Schutt und Asche gelegt und Millionen Menschen müssen vor dem Mord auf der Luft fliehen. – Das ist auch ein Grund, warum heute nationale Deutsche an Eurer Seite stehen!“

Wie tief muß unser Deutschland noch sinken? Verwirrte junge umerzogene Deutsche schreien heute „Bomber Harris do it again“. Während uns viele Täter von damals die Hände reichen, wie man an der nachfolgenden Äußerung sieht:

„Ich wollte Held sein, aber ich bin Terrorflieger geworden. Ich kann dieses (Kriegsverbrechen) nicht verteidigen.“ — Harold Nash, Britisches Bombenkommando.

ÜBERNOMMEN VON: Udo Manfred Voigt