Division Thüringen Logo vor dem Amtsgericht Hildburghausen

Heute wieder vor dem Amtsgericht Hildburghausen gewesen. Gefühlt das 1000 Mal 😂.

Mir wurde ein Bußgeldbescheid in Höhe von 750 € auferlegt, weil ich auf meinen Produkten den Löwen des Thüringer Landeswappens ohne Einverständnis des Thüringer Innenministeriums verwendet haben soll. Das Verfahren wurde – wie so häufig – nach zwei Verhandlungstagen eingestellt, wobei die Kosten des Verfahrens von der Staatskasse zu tragen sind.

Das Verfahren vor dem Verwaltungsgericht Meiningen wegen der Division Thüringen Artikel dauert noch an. Ich hoffe, dass wir erfolgreich sind und man schon bald wieder die beliebten Kleidungsstücke (mit Löwe) in der Öffentlichkeit tragen darf.

Wer auch einen Bußgeldbescheid wegen des Tragens des alten Division Thüringen Symbols erhalten hat, sollte sich unbedingt dagegen wehren. Gerne vermittle ich euch meinen Anwalt.