Erneut Fake-News in den Medien – in Kloster Veßra war kein Konzert geplant!

Was sagt man dazu? Trotz DDR Methoden hat ein Liedermacher in Eisenach gespielt. 🤪😂😂😂 Mit größten mühen sollte dies, aus welchen Gründen auch immer, untersagt werden.

Wo sind eigentlich die Polizeieinsatztruppen wenn es z.B darum geht, im Görlitzer Park das Drogendealer-Probelm zu beseitigen? Ach stimmt, da ist man lieber im Einsatz gegen Liedermacher mit Gitarre. Fürchterliche Verbrechen wie das Singen von Liedern, konnte so um ein paar Stunden verzögert werden. Was hätte nicht alles passieren können. Und dann gabs auch noch Bier. Laut Zeitung hat das SEK schon gelauert. Wieder eine Folge Satire TV, die sich kein Comedy-Autor so ausdenken könnte.

Im Herbst kann der ganze Unsinn ein Ende haben, wenn ihr bei den Landtagswahlen eurer Kreuz richtig setzt und Leute wie den Innenminister Maier dorthin schickt, wo er hingehört.

Das Video gibt’s auf der FB Seite von S.Schmidtke