Wer dem Establishment widerspricht – verliert seinen Job!

Das Kasperle-Theater in Berlin geht täglich weiter. Nach meiner Meinung hat niemand der etablierten Parteien/Politiker sein Gesicht gewahrt! Wobei Merkel, Seehofer und Co. für mich schon lange kein Gesicht mehr haben bzw. nie hatten. Gesichtslose Politiker die nur unser Steuergeld haben wollen, um es mit vollen Händen zu verschwenden. Der deutsche Bürger, zählt schon lange nichts mehr.

Polizisten die in ihrer Freizeit auf die „falsche“ Demonstration gehen und dabei nicht gefilmt werden wollen, werden –> ENTLASSEN.
Manche tragen die „falsche“ Kleidermarke oder „liken“ die „falsche“ Facebook-Seite und werden –> ENTLASSEN.

Ein Verfassungsschutzpräsident, der eigentlich ständig seit Jahren in seinem Amt versagt hat, wird nicht deswegen gefeuert, sondern weil er Merkel und den Fake-Medien zu Recht widerspricht. Dafür wird er—> ENTLASSEN. Ähm, nicht ENTLASSEN aber Zwangsversetzt.

Jetzt freuen sich wieder alle, dass man wochenlang um den heißen Brei geredet hat. Jetzt frage ich euch aber, hat sich seit dem an der Sicherheitslage etwas verbessert? Hat man damit angefangen die ganzen ILLEGALEN abzuscheiben? Nichts ist passiert, außer das es wieder eine Menge Messervorfälle usw. gab.

Lasst euch nicht länger von den etablierten Politikern verarschen! Seid schlauer und informiert euch unabhängig.

Bild Screenshot:
https://www.tagesschau.de/inland/maassen-abloesung-101.html