Erneut Massenschlägerei mit Waffen zwischen ausländischen Gruppen in Suhl

Erneut kommt es in Suhl zu einer Massenschlägerei zwischen rivalisierenden Ausländergruppen. Auch waren laut Polizei Messer im Einsatz. Täglich kann man mittlerweile von Messerattacken durch gewisse Leute lesen & hören. Wollt ihr wirklich, dass unsere Heimat immer schlimmer verroht? Es kommen täglich neue potentielle Messermänner ins Land, wir haben bald die kompletten Zustände wie in westdeutschen Großstädten. Wollt ihr das wirklich? Die Gewaltspirale wird immer schlimmer. Viele trauen sich Abends schon gar nicht mehr aus ihren Wohnungen. Gewisse Plätze & Straßen werden schon am Tag gemieden. Aber wollen wir uns wirklich von diesen Leuten unser Leben diktieren lassen? Wollen wir uns diktieren lassen, wann wir noch wohin gehen können?  Schaut nicht länger weg, noch können wir die Entwicklung stoppen und umkehren. Wenn wir das nicht machen, wird hier alles im totalen Chaos enden.

Wir brauchen endlich wieder Sicherheit, Recht & Ordnung.

Auch der neue Bürgermeister in Suhl versagt, denn sicherer ist es bisher nicht geworden, im Gegenteil…

Quelle Screenshot BILD&Zitate:
https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126725/4050060