FAKE NEWS / MEDIEN verbreiten Lügen über Chemnitz!

Gestern staunte ich nicht schlecht, als ich nach dem Mittagsgeschäft im Gasthaus meine Steuerunterlagen für den Monat August fertig stellen wollte. Das stand doch tatsächlich: „15:20 Uhr, Chemnitz, Hauptbahnhof
Soeben ist Tommy Frenck aus Thüringen angekommen. Er ist Inhaber des Gasthofs zum Goldenen Löwen, der als beliebter Nazitreffpunkt gilt und Organisator der Rechtsrock-Konzerte in Themar. PolizistInnen weisen ihn an, zum Seitenausgang rauszugehen. (su)“

Im ersten Moment dachte ich, da wissen die Systemmedien mal wieder besser über mich Bescheid als ich selbst. Natürlich hab ich die gute Frau sofort angeschrieben, die diese Zeilen verfasst hat. Bisher ohne Reaktion und natürlich wird auch noch einen Tag später an dieser Fake-News Meldung festgehalten. Post von meinem Anwalt wird folgen.

Warum wird so etwas behauptet? Es gibt da 2 Möglichkeiten. Zum einen konnte man so dem „Normal-Bürger“ der nicht in Chemnitz ist suggerieren, das böse „Nazis“ in Form von „Tommy Frenck“ zusammen mit der AFD demonstrieren. Zum anderen sollte vielleicht eine sogenannte „False-Flag-Operation“ gestartet werden. Vielleicht hätte ja der „ChmnitzTommy“ dann irgendwo den rechten Arm gehoben oder gar schlimmeres gemacht. So hätte man mich dann wieder tagelang schlecht in den Medien präsentieren können, da man ansonsten bei mir nichts anstößiges finden kann. Zum Glück, habe ich die ganze Sache gleich mitbekommen und konnte sofort mit öffentlichen Beiträgen entgegensteuern. Außerdem habe ich durch die örtliche Polizei meine Anwesenheit in Kloster Veßra feststellen lassen, um auf alle Eventualitäten einer „Fals-Flag-Operation“ gewapnet zu sein.

An diesem Beispiel könnt ihr aber wieder sehen, wie die Medien euch Belügen und falsche Informationen verbreiten. Sieht so journalistische Facharbeit im Jahr 2018 aus?

Informiert euch UNABHÄNGIG und glaubt nicht länger der Lügenpresse!

QUELLE BILD & ZITAT: http://www.taz.de/!5532706/