Facebook-Zensur geht weiter – Seite Tommy Frenck-Kreistagsmitglied über Nacht gelöscht

In der Nacht auf den 26.08.2018 wurde meine Seite: TommyFrenck-Kreistagsmitlgied –>als demokratisch gewähltes Mitglied des Kreistages Hildburghausen<– ohne Angabe von Gründen gelöscht. Es verschwand über Nacht genauso, wie die Milliardenzahlungen der Steuerzahler. Darin ist unser System ja besonderst gut. 😉

Anscheinend konnten einige Entscheidungsträger des Systems und Facebook-Zensoren den gestrigen Erfolg der Kundgebung in Kloster Veßra nicht aushalten. Hat man schon mit DDR-Methoden eine Kundgebung von anderen Bürgern dieses Landes in Mattstedt verhindert, soll wohl so jeder politische Erfolg aus den Köpfen der Menschen verbannt werden. Auch gegen diese absolut WILLKÜRLICHE Löschung wird mein Anwalt juristische Schritte einreichen.

Ihr könnt mich löschen, aber ihr werdet mich niemals damit zum Schweigen bringen.