Lübeck – Fake News in den Medien? – Täter war IRANER!

Überall in den Medien wird uns vorgegaukelt, dass es sich bei dem Täter um einen „Deutschen“ handelt. Nur in der dritten Reihe kann man dann erfahren/lesen, dass der Täter gebürtiger Iraner mit deutschem Pass ist. In der Liste der Straftaten wird das ganze dann natürlich als „deutsche“ Straftat verbucht. So wie in diesem Fall, versucht man euch täglich überall zu verarschen und eine heile Welt vorzugaukeln! wie viel muß denn noch passieren, bis sich endlich etwas ändert? So blind kann doch niemand mehr sein! Wer diese Zustände bewusst ignoriert und sich schön redet, dem ist echt nicht mehr zu helfen!

Wenn das Ruder nicht langsam rumgerissen wird, wird unser Land in Mord, Totschlag, Vergewaltigung und Chaos versinken. Das kann doch kein vernünftig denkender Mensch wollen.

ZITAT:
„Der Täter ist bereits gefasst. Laut Staatsanwaltschaft handelt es sich um einen 34-jährigen Deutschen, der im Iran geboren wurde.“

Quelle Titelbild:
https://www.merkur.de/welt/luebeck-messer-attacke-in-linienbus-neun-verletzte-erste-details-zum-taeter-zr-10050416.html