Freispruch für den Sänger der Musikgruppe „Blutzeugen“

Weitere Fake-News und Propagandalügen der Medien & Gutmenschen per Gericht entlarvt!

Nachdem gestern die „Obersten Verwaltungsrichter“ das Verhalten von Behörden, Gutmenschen und Medien angeprangert haben, folgte nun heute beim Amtsgericht Hildburghausen, der zu erwartende Freispruch für den Sänger der Band Blutzeugen. Was wurde nicht alles phantasiert und angeblich strafbares gehört. Es wäre S.Heil vom Sänger der Band gerufen wurden usw. Alles Phantasien, Einbildungen und böse Unterstellungen, um möglichst ein schlechtes Bild auf die Kundgebungen in Themar werfen zu können.

Seriöse Medien würden nun eine Richtigstellung drucken und verbreiten, u.a. dass sie damals falsche Verdächtigungen bzw. Fake-News verbreitet haben. Aber hier in Deutschland sind immer noch die Lügenberichte online. Das Urteil, wird einfach ignoriert. Hätte man heute aber jemanden verurteilt, wäre schon kurz danach die Presse voll von bösartigen Berichten gewesen. Aber so funktioniert nunmal das Gutmenschensystem bei uns.

Wenn auch ihr Opfer falscher Anzeigen wurdet, wehrt euch bitte durch alle Instanzen!

P.S. Wenn ihr Medienleute ein bisschen Glaubhaftigkeit zurück Erlangen wollt, dann druckt eine Richtigstellung! Ansonsten habt ihr weiterhin den Namen Lügenpresse verdient!

Kommt morgen alle zahlreich zur Sommersonnenwende nach Themar!