„Die Mannschaft“ fliegt verdient nach Hause – Wann gibt es wieder eine echte Nationalmannschaft?

Verdient fliegt die Multkulti-Truppe auch genannt „Die Mannschaft“ –> das „National“ hat man schon gestrichen – aus der WM. Solange Anhänger fremder Präsidenten für uns spielen dürfen und sich bis auf die paar deutschen Spieler auch niemand an der Nationalhymne beteiligt, braucht sich auch keiner über einen fehlendes „WIR“-Gefühl beklagen. Erst hat man das „National“ aus der National-Mannschaft gestrichen und bei dieser WM auch noch die Farben schwarz-rot-gold vom Trikot. Wenn eine National-Mannschaft keine Identität mehr hat, kann sie auch nicht als Team für Deutschland auftreten und darf sich auch nicht wundern, wenn sie von den den Fans ausgepfiffen wird!

Screenshot Quelle: https://www.n-tv.de/sport/fussball_wm_2018/In-der-kompletten-Truppe-sind-Risse-article20500332.html