Tommy gegen Innenminister Maier 1:0

Mit großen Sprüchen hat er im letzten Jahr in den Medien geprotzt. Was davon übrig geblieben ist, könnt ihr im Beitrag des MDR lesen. 🙂
Das Problem bei den Gutmenschen und etablierten Politikern ist nämlich, dass sie ihre eigenen erzeugten Lügen glauben. Wie die Lüge von Themar, dass jeder 35€ sogenannten „Eintritt“ bezahlen musste…wenn man dann mit seinen eigenen produzierten Lügen vor Gerichten argumentiert, darf man sich nicht wundern, wenn man hinten runter fällt. Mich hätte auch schwer gewundert, wenn das Land Thüringen mit irgendwelchen Gesetzen versucht hätte, das Grundgesetz auszuhebeln. Wir wären dann natürlich im Fall der Fälle bis vor das oberste Gericht gezogen. Im übrigen wirft man uns immer vor, dass wir die „Feinde“ des Grundgesetzes bzw. der „Verfassung“ sind – die einzigen, die in der Lage sind das Grundgesetz zu ändern und natürlich im Laufe der Jahre auch schon geändert haben, sind die etablierten Politiker. Also würde der Begriff wohl eher zu diesen Leuten passen. Ich bin nämlich nicht die Person, die Gesetze ändern will, damit sich andere nicht mehr zu Kundgebungen treffen können…. Was bleibt diesen Leuten also noch? Die Gesetze und Gerichte geben uns Recht. Die Bevölkerung läßt sich nicht für den Anti-Rechts-Müll instrumentalisieren. Zehntausende Euros an Gelder sind auch schon in Anti-Rechts-Projekte geflossen, bisher vergeblich –> Gelder die man lieber für sinnvolle Einrichtungen wie Schulen oder Kindergärten hätte ausgeben sollen <– ….

Herr Maier treten sie lieber zurück und machen sie den Posten für eine Person frei –> die kompetent genug ist.

Quelle: Screenshot: https://www.mdr.de/thueringen/index.html