Doppelmoral im Bundestag

Da kennt der Cem Özdemir seine eigenen Gesetze nicht. Die BRD hat die mit Abstand —> härtesten Zensurgesetze. Wenn man alleine nur Facebook und die dortige Zensur betrachtet…braucht man sich über andere Länder nicht mehr aufregen. So etwas nennt man Doppelmoral.

In Afrika sitzen deutsche Soldaten fest, weil es keine funktionsfähigen Flugzeuge gibt und einen türkischen Staatsbürger holt man mit einer Staatsmaschine aus der Türkei ab….Über die Türkei regt man sich auf, wenn sie Leute vor Gericht stellt und verurteilt wegen „geschriebener oder gesprochener Worte“ und in der BRD sperrt man zur gleichen Zeit auch Bürger (sogar Rentner) ein, weil sie sich auf das gleiche Recht berufen… Diese Doppelmoral stinkt mittlerweile bis zum Mond.

Quelle: https://www.welt.de/politik/deutschland/video173876822/Debatte-um-Deniz-Yuecel-Oezdemir-bezeichnet-AfD-Abgeordnete-als-Rassisten.html