Wird Innenminister Maier druck auf die IHK ausüben?

Da ist der Maier mal wieder im Anflug. Für Ihn sind also geltende Regeln und Gesetze nicht nachvollziehbar? Naja, dass diese Person komplett falsch in dieser Position ist, ist ja schon länger bekannt.

Was hat diese Person eigentlich je geleistet?, lebt u.a. auch von meinen Steuergeldern und versucht wo es nur geht, Recht und Gesetz so zu ändern und auszulegen, dass es einen steuerzahlenden Thüringer Bürger behindern soll.

Aber bald ist diese Person in Thüringen endlich Geschichte, vielleicht zieht er dann ja auch zurück in den Westen? Nach den letzten Wahlen wurde konnten diese Leute sich ja auch nur mit einer Art rückgängigmachung der Ministerpräsidentenwahl an der Macht halten und die versprochenen schnellen Neuwahlen kamen auch nicht…

Im September können wir es dann aber endlich schaffen ihn und seine komplette nutzlose SPD unter die 5% Hürde zu bringen! Lasst uns das gemeinsam schaffen 🙂

Bildquelle Screenshot: MDR Instagramprofil