Die Prioritäten eines Thüringer Innenministers….

Keine Angst Herr Innenminister, sie haben uns keine „Lust“ genommen und auch keinen „Spaß“ verdorben.

Vielleicht haben sie sich nicht genug gebildet oder das Thema missverstanden? Das Heldengedenken hat nichts mit Spaß zu tun, sondern ist ein ernstes Thema!

Millionen Tote deutsche Soldaten und europäische Freiwillige, Millionen vertriebene Deutsche aus den Ostgebieten, zerbombte Städte und vergewaltigte Frauen , daran haben sie wohl Spaß?

Aber schön, dass sie hier jeden Bürger zeigen wo die Prioritäten eines Innenministers und die von der ihm geführten Polizei liegen! (Alles Ja-Sager?) Die DDR Führung wäre sicherlich stolz auf solche Polizeieinsätze gewesen, die man gegen die Opposition durchführt. Vielleicht sollten sie mal in Nordkorea anrufen und den roten Jungs dort drüben ein paar Tipps geben. Sehr rühmlich oder? Wenn sie so weitermachen hat ihre SPD schon bald in Thüringen auch die 4% erreicht, wie in der letzten Umfrage die GRÜNEN und die FDP.

Und zum Thema „ausgeleuchtet wie ein Fußballstadion“ – warum setzen sie diese Technik nicht abends in den dunklen Gassen ein, wo in Thüringen fast täglich Frauen überfallen werden, wie erst die Tage eine 48 jährige in Suhl in der Leonhard-Frank-Str… naja wie schon geschrieben… Prioritäten eben…

Quelle Twitter: Seite Georg Maier

Weniger anzeigen