Neues zu REGIOMED!

Etliche Fakenews in der Zeitung zu REGIOMED. Die Antwort und Mitteilung unserer BZH Fraktion wird gleich ganz verschwiegen, so als ob es uns nicht gibt. Aber das ist ja in der Mainstreampresse nichts Neues. Jetzt ist angeblich wieder keiner Schuld und keiner will dafür gestimmt haben. Dabei war die BZH Fraktion die Einzige die in den letzten Jahren gegen alle Regiomed-Beschlüsse gestimmt hat. Auch ein Herr Other von der CDU mit seiner CDU-Fraktion hat nicht dagegen gestimmt und auch nicht die Fraktion der „Freien Wähler“ oder der „Guten“ (was nichts anderes als Links/Grün/Verwirrt ist). Ja es haben sich ein paar Einzelne enthalten, aber genau mit ihrer Enthaltung haben sie dafür gesorgt, dass die Beschlüsse angenommen wurden! Die Sitzungsprotokolle dazu sind ja sicherlich dem ein oder anderen bekannt, übrigens auch bei der Presse vorhanden. (Wieder eine tolle journalistische Aufklärungsarbeit).

Auch war die BZH Fraktion mit der AFD die Einzigen die komplett gegen eine Entlastung der Aufsichtsräte gestimmt hat. Was auch zum Argwohn einiger anderer Kreistagsmitglieder gerade von CDU und „Freien Wählern“ geführt hat. Ihr werdet von den etablierten Parteien belogen und um euer Krankenhaus betrogen. Glaubt denen kein Wort mehr. Wie ich schon mehrfach mitgeteilt habe, verwaltet Landrat Müller nur noch und sitzt seine Zeit bis zur nächsten Wahl im kommenden Jahr ab, weil er dann nicht noch einmal antreten wird. Klar, kann man den Rücktritt fordern aber Leute ohne Rückgrat kleben bekanntlich an Ihren Stühlen – siehe auch Bodo Ramelow und Co.

Die BZH Fraktion wird gegen die überhastete Zerschlagung des Konzerns stimmen, weil unter diesen Bedingungen ein Weiterbetrieb keine Option ist. Richtig ist aber, dass dieses Regiomedgebilde endlich aufgelöst und in ordentliche Verhältnisse überführt werden muss! Denkt auch immer daran, dass genau die Parteien von den Leuten, die jetzt am meisten rumheulen, genau an diesen Zuständen schuld sind. Sie geben mit ihren Parteien von Links-CDU unser ganzes Steuergeld für die ganze Welt, Milliarden für die Ukraine und Asyltouristen aus, haben dann aber angeblich nichts mehr für uns Einheimische und unsere ärztliche Versorgung übrig! Überlegt also im nächsten Jahr genau, wem ihr eure Stimme gebt und wem nicht.

Bildquelle:
https://www.insuedthueringen.de/inhalt.regiomed-zerschlagung-die-guten-fordern-landrat-zum-ruecktritt-auf.1662dfce-6620-489e-8c5b-82d514d0acf3.html