Suhl Friedberg – HotSpot der Gewalt und Polizeieinsätze!

In den letzten Jahren hat sich der Suhler Friedberg zu einem HotSpot der Gewalt und Polizeieinsätze entwickelt. Immer mehr Deutsche ziehen aus der Gegend weg – wohl kaum verübelbar! Leider fehlt mir die Zeit um alle Vorfälle zu kommentieren, dazu bräuchte man wahrscheinlich mittlerweile einen Festeingestellten.

ZITAT:
„Vorausgegangen waren Schlägereien zwischen zehn Bewohnern der Einrichtung. Vier Männer aus der Unterkunft wurden verletzt. Drei von ihnen mussten ambulant in einem Krankenhaus behandelt werden, wie die Polizei am Vormittag mitteilte. Die Einrichtung sei zuvor evakuiert worden, da die Brandmeldeanlage „wahrscheinlich mutwillig“ ausgelöst worden war, sagte eine Sprecherin. Daraufhin sei es zu der Auseinandersetzung zwischen vier in Sicherheit gebrachten Menschen unterschiedlicher Nationalität gekommen. Unmittelbar vor dem Einsatz war die Polizei bereits zu der Unterkunft für Flüchtlinge ausgerückt. Grund war ein Anruf wegen Diebstahls.“

Damit ist eigentlich alles gesagt. Das beste Beispiel das Multikulti einfach nicht funktioniert. Aber schon bald folgt Nachschub für den Friedberg, denn an der griechischen Grenze stehen laut Presse schon „Ärzte“ und andere „Fachkräfte“ bereit die über die Grenze wollen.

Schließt endlich diese Einrichtung und schiebt alle Asylbetrüger und kriminell gewordene Ausländer ab!

Quelle Screenshot:

https://www.mdr.de/thueringen/sued-thueringen/suhl/erstaufnahmeeinrichtung-asylheim-schlaegerei-polizeieinsatz-100.html