Amadeu Antonio Stiftung muß Unterlassungserklärung gegen Tommy Frenck wegen Falschbehauptung / Fake News unterschreiben!

Wegen einer bösartigen Falschbehauptung (auch „Fake News“ genannt), dass ich „wegen Volksverhetzung vorbestraft“ sei, die von der linken Amadeu Antonio Stiftung verbreitet wurde, erhielt diese von meinem Anwalt eine Unterlassungserklärung.

Die Amadeu Antonio Stiftung hat sich nun verpflichtet, dies nicht mehr zu behaupten und zu verbreiten. Sollte die Amadeu Antonio Stiftung dies trotzdem noch einmal machen, wird es für diese eine empfindliche Vertragsstrafe geben.

Dies sollte auch eine Warnung an andere linke Fake-News-Verbreiter sein. Jeder der behauptet: ich sei „Vorbestraft“ wird ein netten Brief von meinem Anwalt erhalten.

Im Anhang der org. Brief mit schwärzungen des gegnerischen Anwalts/Adresse.