Refugee aus Somalia zerstört das Leben eines Rentners – prügelt ihn fast Tod – Was für eine lächerliche Strafe bekommt er wohl?

ZITAT:
„Zur Begründung sagte der Richter, dass der Angeklagte die Straftat zwar rechtlich begangen habe, aber strafrechtlich nicht verantwortlich sei, da er an einer krankhaften seelischen Störung gelitten habe, die seine Steuerungsfähigkeit aufgehoben habe.“

Das Zitat kann ich leider in der BRD nicht kommentieren, da alles was ich dazu Schreiben würde, aktuell in diesem Land als „Volksverhetzung“ härter bestraft werden würde, als die Tat, die dieser …… begangen hat.
Traurig oder? Wie lange wollt ihr noch weg sehen und all das geschehen lassen?

Quelle & Screenshot:
https://www.bild.de/regional/stuttgart/stuttgart-aktuell/offenburg-rentner-gepruegelt-koma-schlaeger-kommt-in-psycho-klinik-66197892.bild.html