Ausländer schlagen Deutschen mitten im Hildburghäuser Kaufland zusammen

Am gestrigen Samstag gegen 19.45 Uhr schlugen ca. 10 Ausländer (aus dem arabischen Raum) einen uns namentlich bekannten Deutschen mitten im Kaufland von Hildburghausen zwischen Kassenbereich und Bäckereistand zusammen. Vermutlich „flüchteten“ sie danach direkt ins Asylantenheim gegenüber. Wer etwas gesehen hat oder Angaben zu den Tätern machen kann, meldet sich bitte bei uns oder bei der PI-HBN. Das Aktenzeichen ist uns bekannt.

Die Zustände in Hildburghausen werden immer schlimmer. Während man in Schleusingen mit einem Groß-Aufgebot an Polizei darauf achtet, dass beim Heldengedenken genug Sand in den Eimern für das Löschen von Fackeln ist, ignoriert man gleichzeitig die Gewaltaten in Hildburghausen und überläßt unsere Landsleute gewalttätigen Femden aus dem arabischen Raum, anstatt an diesen Brennpunkten präsenz zu zeigen. Prioritäten müssen eben auch von der Polizeiführung gesetzt sein, nicht wahr?

Schon etwas davon in der „Qualitätspresse“ gelesen? Die berichtet mal wieder nicht, passt ja auch nicht in deren Multikulti-Propaganda!