Themar zeigt linken Hetzern die kalte Schulter

Versteckt hinter Gitterzäunen trafen sich gestern im Schützenhaus von Themar – angefangen vom Bürgermeister bis hin zu linksextremen Kräften – alles, was für die Überfremdung unseres Heimat steht. Leute die für Geschichtsklitterung betreiben, wie Parteianhänger der SED – Nachfolger die nicht einmal 30 Jahre nach dem Ende der DDR diese als Unrechtsstaat bezeichnen wollen.

Viele Einwohner kamen vorbei und nehmen sich die Info-Flyer mit, blieben stehen, lauschten und nickten zustimmend! Wir konnten mit kleinem Aufwand die Bürger über die linksextremen Umtriebe so einger Personen aufklären.

Ich bin mir sicher, dass am nächsten Sonntag aus Themar & Umgebung ein starkes Ergebnis für einen neuen Landtag kommen wird, denn der Fisch stinkt vom Kopf her!